Frage von PascalSeidl1A0b, 38

Bootbild von Windows XP ändern?

Weiß einer wie ich das Bild was beim booten von Windows XP angezeigt wird ändern kann? Da muss ja irgendeine Paint-Datei geladen werden. Aber welche? Und in welchem Pfad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chilliboss, 19
Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Danke!

Antwort
von FooBar1, 8

ersetz das bootbild doch bitte durch das eines anderen Betriebssystems. Den Rest auch. Xp ist ein durchlöchertes uraltes System was man einfach nicht mehr verwenden darf.

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Habe Windows 10 drauf, XP nur in der VirtualBox...

Kommentar von FooBar1 ,

Wenn es Zugang zum Internet hat ist es trotzdem für viele Schädlinge ein gefundenes fressen

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Es hat keinen Zugang zum Internet. Ich weiß selber, das Windows XP veraltet ist, wollte lediglich nur wissen, wie ich das Startbild ändern kann. Benutzte XP nur für ältere Programme, die auf Windows 10 nicht mehr laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community