1

Boot Problem!

Frage von Fisch2000 Fisch2000

Hallo,

ich habe immernoch ein Problem, und zwar booted mein Pc die Windows Cd nicht. Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens Rechner mit Phoenix Bios. Das Problem ist, dass das Laufwerk gar nicht im Bios und somit im Bootmenü aufgeführt ist. Wie bekomm ich das Laufwerk darein?

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von surfenohneende surfenohneende

Laufwerk oder Kabel oder IDE/ SATA-Controller (Motherboard) defekt -> Hardware-defekt

oder es hat sich was gelockert

• 0
    Antwort von Pizzamann333 Pizzamann333

Das CD Laufwerk wird offensichtlich nicht erkannt.

Eventuell ist es beschädigt. Prüfe zunächst mal, ob es richtig angeschlossen ist. Du kannst auch das Bios nach neuer Hardware suchen lassen.

Kommentar von Fisch2000 Fisch2000

also es ist angeschlossen... und es geht auf und zu:D wie lass ich das bios suchen?

• 0
    Antwort von Katzentier88 Katzentier88

normalerweise erkennt BIOS Hardware Automatisch, kann sein das dein Laufwerk schrott ist oder nicht richtig angeschloßen ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.