1

Boot Priority !! Hilfee!! Wichtig!

Frage von Lukhans Lukhans

Also mein Problem

Ich möchte von einer CD booten, aber davor muss ich erst einstellen, das man zuerst von der CD ROM bootet. Ich gehe also beim Start von meinem Samsung Notebook mit F2 ins Setup. Da gehe ich auf Boot wo : " Boot Device Priority" steht

Wenn ich das anwähle versteh ich gar nichts mehr

Da steht dann;:

Set Boot Priority

1.AHCI CD: P1: TSSTcorp CDDVDW TS-L633C

2.AHCI HDD: PO: Samsung HM321HI

3.USB CD: N/A

4:USB KEY: N/A

5.USB HDD:N/A

6.NETWORK: B06 D00 Yukon PXE

Ich kann da gar nix ändern. Also ich kann nur hoch und runter wählen. ICh weiß auch gar nich was des alles heißt. Passt des so? ich weiß einfach nich was ich da machen kann

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Tengen Tengen

Naja im wesentlichen steht dort nur von oben nach unten die verschiedenen "Adressen" an die sich dein Notebook wendet wenn es Booten will. Zu erst geht er ans CD/DVD Laufwerk, danach probiert er es auf der HDD (Festplatte) dann USB und so weiter. Du veränderst nur die Reihenfolge. So wie es da steht sollte es korrekt sein, wenn du eine CD drin hast, bootet er davon, ist das CD Laufwerk leer, schaut er nach einem OS auf der Festplatte.

Kommentar von Lukhans LukhansLukhans

Hey danke ;) es hat geklappt hehe

Lg :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.