Frage von Heintzi1992, 21

Boot mieten in Norwegen als Unterkunft?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich sind vom 28.12. - 03.01. in Norwegen und wir landen in Oslo. Wir würden uns gerne für 4 Tage ein Boot mieten, in dem man auch schlafen kann. Es sollte ein einfaches Boot sein, dass etwas billiger ist. Nur leider finde ich keine passende Seite die das anbietet. Entweder finde ich Seite, die Boote + Hütte vermieten oder Seiten mit großen Yachten etc.

Kann mir jemand bei der Suche helfen oder hat einen guten Tipp?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Viele Grüße

Antwort
von Odenwald69, 7

leider bist du nicht in der Karibik bei minus 20 grad und mehr kein leichtes unterfangen nicht im umsonst kommen ja die boote im winter ins tockendog   ich würde dann lieber ein Hotel oder Blockhütte nehmen und das mit dem Boot im Sommer machen.

Antwort
von Dixy69, 17

Das liegt vllt. daran,das es in Norwegen im Januar ziemlich frisch auf ein Boot sein dürfte.Wasser gefriert ab 0Grad,was für Boote auch nicht so optimal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community