Frage von piaaip, 47

Boot Menü Toshiba Satellite?

Hallo Leute,

ich habe das Passwort meines Laptops vergessen (Toshiba Satellite) und komme jetzt logischerweise nicht mehr rein. Hab schon ein bisschen im Internet gelesen, dass man das im boot Menü eventuell wieder richten könnte. Bis in dieses Menü habe ich es auch geschafft, aber mein aktuelles Passwort wird nicht angezeigt ( was anscheinend hätte sein können).

Ich hab jetzt hier die Auswahlpunkte 'HDD/SSD', ' USB', 'ODD', 'LAN' und < Enter Setup >

Hinter HDD/SDD, ODD und LAN stehen Buchstaben-/Zahlenkombinationen, Enter Setup ist irgendwas zum drauf klicken.

Hoffe mir kann jemand sagen ob mir eine Option von denen was bringt und wenn ja, was ich genau machen muss. Ich wollte nicht noch ein Problem mehr anrichten :D

Antwort
von bloedie16, 41

Nur so eine Frage da es an vielen Stellen Passwörter geben kann. 
Du hast das Passwort von deinem Windows vergessen stimmts ?

Kommentar von piaaip ,

Das Passwort von meinem Account, mein User Passwort

Kommentar von bloedie16 ,

Mit dem Boot Menü kann man nur auswählen, von welchem Speichermedium der Pc starten soll. Das bringt dir nichts xd 

Kommentar von bloedie16 ,

Ich muss jetzt erstmal googeln wie du cmd starten kannst bevor du dein pw eingeben musst. Könntest du noch bitte sagen welches windows du hast ?

Kommentar von piaaip ,

Ach man :/ :D 

Windows 7

Kommentar von bloedie16 ,

https://www.youtube.com/watch?v=V_M_Ss5jUlg

Sollte gut genug erklärt sein. 
Bei Stromstecker ziehen musst du noch den Akku wenns geht rausnehmen. Oder wie er schon sagt den Power Button lang gedrückt halten.

Kommentar von piaaip ,

Super lieb, danke für die Mühe !!! 

Kommentar von bloedie16 ,

Kein Problem, dafür gibt es Gutgefragt.net :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community