Frage von meisterjojojo,

Boot menu auf notebook starten

ich will das boot menu öffnen doch beim notebook start zeigt er nur das logo von HP und dann ist auch schon windows offen... bei den tasten F12 F8 F2 usw passiert garnichts (nur mit ESC komm ich ins bios) meine Notebookmodell: Hewlett-Packard (HP) Pavilion dv6 Entertainment NotebookPC

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• packard bell notebook startet nicht mehr Hallo :) ich hab ein packard bell easynote Notebook. Gestern hatte ich ein Überhitzungsproblem, worauf mein Notebook heruntergefahren ist. Leider hatte er mittendrin nicht mehr reagiert. Ich habe versucht es zum Ausschalten zu zwingen (mit dem Ei...

4 Antworten
  • Acer formatieren Ich möchte mein Notebook neu aufsetzen sprich formatieren Acer hat da eine recovery funktion mit den Tasten Alt+F10 beim Booten aber alle sagen ich muss da i-was mit d2d-recovery im bios anstellen? was genau? und ich habe schon eine windows Cd d...

3 Antworten
  • Probleme mit meinem Hp Notebook Ich habe ein Problem mit meinem Hp Pavilion Notebook: Wen ich es starten will habe ich folgendes Problem: Boot Device Not Found Please install an operating System on your Hard Disk Hard Disk (3FO) F2 System Diagnostic For more informations, p...

1 Antwort

Fragen Sie die Community