Servus,
ich hab blöderweise meine boot.ini + NTLDR gelöscht. Nachdem ich mittels cd + wiederherstellungskonsole den NTLDR nachinstalliert habe wollte ich per bootcfg /rebuild auch die boot.ini wieder herstellen.
Der Vorgang wurde aber abgebrochen, mit dem Hinweis auf den dskchk den ich dann mehrmals (sowohl ohne als auch mit parameter (welcher weis ich grad nicht, per dskchk /? rausgefunden) durchgeführt habe. trotzdem lässt sich die bootcfg nicht erstellen.
In den weiten des Netzes hab ich gelesen das man die boot.ini per texteditor auch selbst erstellen kann, allerdings hab ich keine brauchbare Vorgehensweise/Anleitung gefunden. Ich hoffe jemand kennt sich hier damit aus und kann mir weiterhelfen
in meinem PC ist nur eine Festplatte eingebaut und die Partition mit Windows hat laut set-up cd die nr. 4, unter Windows wurde sie mit J: bezeichnet die ursprgl. Partition (es befinden sich keine systemmdateien auser am anfang genannten) wird als 1 bzw c tituliert, wobei nach meiner rechnung die ursprgl. windowspartition nummer 4 oder 5 und die aktuelle nummer 6 sein sollte (also chronologisch gesehen)
gleich vorneweg, ich versuche eine neuinstallation unter allen umständen zu vermeiden
vielen Dank schonmal im Vorraus,
greetz chaos91
das Problem ist ja, das die bootcfg Befehle immer abgebrochen werden. aus dem Grund bringt mich dieser Link nicht wirklich weiter...