1

Boot-CD erstellen (ohne Festplatte)

Frage von Mezzo493 Mezzo493

Ich möchte eine Boot-CD erstellen, allerdings möchte ich nicht die ganze festplatte kopieren, sondern nur soviel, dass wenn ich den Pc starte und ich ins Boot-Menü komme, von der CD booten kann und dass mein Pc wieder ohne den ganzen "Dreck" der drauf ist wieder hochfährt. Dies möchte ich ohne irgendwelche Programme machen sondern nur von Microsoft das Zeug. Bitte eine Beschreibung, wie das funktioniert.

PS: Ich habe Windows 7

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von cyber1408 cyber1408

Zieh dir eine Orginal win7 DVD und installier die Serilal solltest du ja haben >>http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/ Treiber für deinen Rechner mußt du dir von der Herstellerseite besorgen.

Kommentar von Mezzo493 Mezzo493

ich möchte aber ne Kopie von meinen systemeinstellungen

Kommentar von cyber1408 cyber1408cyber1408

So wie du das willst geht das nicht ,entweder du machst ein Backup dann ist alles drauf ,oder du installierst neu ,dann hast du ein sauberes System (nur Windows 7 ohne alles)

Aber dann is alles weg oder wie

Kommentar von cyber1408 cyber1408cyber1408

Jep ,dann ist nur Window7 drauf.

ok danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.