Frage von DaMungo, 135

Booster zum zocken?

Hey,
Die Frage klingt vielleicht ganz schön komisch, ist aber ernst gemeint.
Mir schmecken langsam keine energy Drinks mehr und ich wollte wissen ob man dann nicht einfach booster wie "Cobra labs" oder "Chaos and pain" benutzen könnte. Wäre zu viel von dem schädlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ooodaniooo4, 39

Hol dir einfach Koffein Tabletten aus der Apotheke aber mit Vorsicht zu genießen gehe😁

Antwort
von putzfee1, 76

Wesentlich sinnvoller und gesünder wäre es auf jeden Fall, wenn du einfach schlafen gehst, wenn du müde bist. Alles andere schadet dem Körper sowieso.

Kommentar von DaMungo ,

Aber ich will lieber zocken... :D

Kommentar von putzfee1 ,

Dein Körper, deine Gesundheit, deine Entscheidung. War nur ein guter Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community