Frage von FligtNight, 77

Ist es in Ordnung, vor dem Sportunterricht Booster zu sich zu nehmen?

moin leute ich wollte wohl mal in der nächsten Sportstunde den booster zu mir nehmen und zwar nur ein halben scop ist das i.o wenn man das mal vor dem Sport unterricht zu sicht nimmt oder ist das an den schulen verboten(besuche eine bbs) ? normaler weiße benutze ich ihn fürs fitness studio da ich seit gestern den booster zu mir nehme. Und ist das auch i.o wenn ich den 1-2 die Woche vorm training zu mir nehme?

Antwort
von JulioSanchezz, 57

Ja klar darfst du den zu dir nehmen. Booster enthalten in der Regel:  Coffein, Taurin oder Gurana. Ist nichts verbotenes und steht auch nicht auf der Dopingliste. Also alles erlaubt. 

Antwort
von mindlessinfi, 39

da offensichtlich geklärt ist was booster ist, sag ich dir, dass das total sinnlos ist... das einzige was so nen energiedrink macht, ist die konzentration zu steigern... und das ist nichtmal belegt... der enthält auch 0 eiweiß, was zb für den muskel aufbau wichtig sein soll

du kannst genauso nen glas zuckerwasser vorher zu dir nehmen... nur die kohlenhydrate sind halt wirklich interessant

kannst ja selber nachlesen was kohlenhydrate sind und bewirken... :)

Antwort
von 17223e, 43

Ich glaube kaum dass, das verboten ist. 

Antwort
von mindlessinfi, 37

was ist der booster? dieser energie drink?

Antwort
von Cicada1996, 29

Nimm das nicht zu viel… Schulsport ist doch nichts anspruchsvolles. Vorm Krafttraining sollte reichen, sonst gewöhnt sich dein Körper daran und dann musst du immer mehr nehmen.

Kommentar von Cicada1996 ,

aber legal ist es natürlich. Kannst es ja auch im (normalen) Internet kaufen. Nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten