2

Booster oder Red Bull?

Frage von lukoto lukoto

Welches Energy Drink ist das stärkere? Red Bull oder Booster?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von sekzero sekzero

Ich denke, dass kommt darauf an, welche Prioritäten man setzt. Möchte man entweder ein Markengetränk, also RedBull oder eine Hausmarke kaufen?

Die Wirkung sollte bei beiden gleich sein und sich nur durch den Subjektiven Eindruck unterscheiden. Beide Energy-Drinks haben einen Koffeingehalt von 32 mg/100 ml.

Also ich tendiere im Moment eher zu Booster als zu RedBull, weil der Preis einfach enorm unterschiedlich ist. Hier gibt es einen kleinen Testbericht zu Booster: http://energy-drink-reviews.de/2010/energy-drink-erfahrungsbericht-booster/

An Ende sollte aber der Geschmack entscheiden oder nicht?

Grüße

• 0
    Antwort von amike amike

Booster ist genau so gut aber billiger!

• 0
    Antwort von Delinaldo Delinaldo

Beides chemisch. Ich bevorzuge Wasser und Rotwein.

• 0
    Antwort von simikra simikra

ich kenne nur red bull und flying horse

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Vergiss diese Chemiegülle. Normale Getränke wie Kaffee, Limo, Tee, Bier oder Wasser sind doch gut genug. Zumal die allesamt sauberer und hygienischer zubereitet sind wie Energy-Drinks.

• 0
    Antwort von groovie groovie

keine frage, natürlich red bull.

• 0
    Antwort von buebue buebue

salz mit gummibärchen

• 0
    Antwort von Stratusfaction1 Stratusfaction1

red bull

• 0
    Antwort von JoeBarke JoeBarke

Keines!

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Red bull

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.