Booster mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht überlegst du, ob es sinnvoll sein könnte, deinem Körper zu erlauben, manchmal schlapp zu sein.
Er wächst gerade, krempelt das Hirn um, pupertiert und hat bestimmt auch mal zu wenig Schlaf.
Da darf er doch mal suboptimale Tage zwischendurch haben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber dem Körper zuhören und nicht zusätzlich pushen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den energy dring? Nicht vor'm Sport! Dann zitterst du nur hast puls und kannst dich schon gar nicht besser konzentrieren oder eine bessere Leistung erzielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim0927
10.11.2016, 16:27

Ne ich meine richtige Pre-workouts wie von ESN "CRANK" oder BSN

0

Booster gibt einen zwar wirklich "Kraft" bzw. Energie... ist aber auf dauer ziemlich schädlich. Und da du 2/Woche trinken willst ist das nicht gerade gesund für deinen Körper...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Mehr schlaf
Dextrose vor und wärend dem training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulagurl16
10.11.2016, 23:01

Dextrose oder Energydrink nimmt sich jetzt nicht so viel :D ist beides einfach nur Zuckerkram :D Vielleicht einen Kaffee oder Tee mit Koffein :) :D

0
Kommentar von normalerdude0
11.11.2016, 11:51

Koffein bringt leider wenig, ausser man nimmt extrem viel. Ausserdem wird die cortisol auschüttung verringert wenn man wärend dem training dextrose zu sich nimmt.

0

Was möchtest Du wissen?