Frage von sonyxperias, 51

Booster getrunken morgen blutabnahme?

Hallo leute,
Habe heute beim muskeltraining ein booster shake getrunken habe aber völlig vergessen, dass ich morgen eine blutabnahme habe und meine frage ist jetzt kriegen die dann andere werte beim test raus?
Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Defqon1234, 40

Coffein sollte die Werte eig nicht ändern aber 6-8 std vorher nix essen und trinken vlt 4 std vorher ein Glas Wasser.

Kommentar von sonyxperias ,

Hmm okay danke dir :)

Kommentar von Defqon1234 ,

kein ding

Antwort
von Maxnxx, 51

Frag morgen einfach ob das was ausmacht

Kommentar von sonyxperias ,

Würde ich ja machen nur die ergebnisse brauche ich dann nächste woche beim arzt😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community