Frage von LeGainz, 100

booster einahme?

wenn ich jetzt booster einehme kann ich noch einschlafen später bin hardcore bodybuilder

Antwort
von AndiS19, 48

Einen Booster. Vorm einschlafen. Manche Leute erfüllen echt jedes Bodybuilder-Klischee.

Antwort
von MrPriViLeG, 32

Abgesehen davon, dass du wenn du das hier fragen musst weit von einem Hardcore Bodybuilder entfernt bist .. klar kann man noch schlafen die Frage ist wann und wie stark der dosiert ist .. Ware praktisch wenn du sagst was und welche Menge du nehmen willst ..

Kommentar von LeGainz ,

60-75gramm ESN Crank 20min vor dem training

Kommentar von MrPriViLeG ,

60g sind zu viel .. 15g sollten es auch tun alles drüber ist nur teurer Urin .. Wirst aber (variiert je nach Person und Gewöhnung) ungefähr bis ~02:00 / 03:00 hellwach sein und dann langsam müder werden ..

Kommentar von LeGainz ,

Regel Nr.2 Viel hilft Viel und Regel Nr.7 Weniger ist nicht mehr

Kommentar von MrPriViLeG ,

Viel hilft viel gilt nicht unbedingt bei Boostern .. Ab einem bestimmten Level / Menge sind die Rezeptoren besetzt und dann kannst noch viel mehr rein kippen es wird trotzdem keine stärkere Wirkung kommen ..

Antwort
von Thelostboy342, 2

Nein, du bist kein Bodybuilder - erkennbar anhand deines Unwissens und der eher kindlichen Fragestellung.

Antwort
von Kallahariiiiii, 31

Meinst du Booster für das Training oder den Energy-Drink namens "Booster"?

P.S.: Wenn du so ein Hardcore-Bodybuilder bist, dann solltest du dich doch mit sowas auskennen, klein Schwarzenegger :'D

Kommentar von LeGainz ,

training natürlich

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Vollkommen sinnlos den jetzt zu nehmen.

Antwort
von DoppelJay, 35

aha, das ist ja interessant. Und jetzt? Was willst du von uns wissen?

Kommentar von LeGainz ,

ob ich noch später einschlafen kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten