Boost serice in wow gegen echtgeld?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PayPal hat keinen Käuferschutz für virtuelle Waren. Daher kann man da gar nichts machen außer den gesunden Menschenverstand einzuschalten und solche Angebote nicht wahrzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aominedaiki
13.09.2016, 17:21

okay das ist gut zu wissen ich hab das ebend gegoogelt und zwar besteht da jetzt ein unterschied zwischen digitalen warengütern und virtuielen warengütern ich mein cd keys sind ja digitale warengüter und sagen wir mal ingame gold sind ja virtuelle warengütern oder dieser boost service gegen echt geld ist ja auch ein virutelles warengut. besteht ja jetzt irgendwo ein unterschied da ja seid juli paypal auch den digitalen käuferschutz bei paypal eingeführt hat

0