1

Boost Problemee

Frage von showllis showllis

Hallo Comunity,

Ich habe folgendes Problem seit gestern morgen wenn ich meinen Laptop starten will (Marke Compaq , Vista) versucht er hoch zu fahren, bootet auch aber fährt dann in eine Systemreperatur rein und kann das problem nicht beheben . ICh bin kein fachmann für sowas aber auch nicht ganz unerfahren und hab dann mal in das protokoll geschaut ganz flüchtig drüber geflogen und da steht mitten drin was von c:\CLFS.SYS

" Gefundene Fehlerursachen: Die für den Start erforderliche Datei (oben genannt) ist beschädigt"

Was zu tun kann jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Tommdry Tommdry

Also ich habn pc, dort mach ich regelmäßig n Backup. (Von windows selbst auf externe Festplatte). Dort frägt windows nach systemreparatur cd (Brennen).So und wenn du die zwei dinge getan hast dann kann dir das norm. nicht mehr so schnell passieren. Wenn du dieses mal nicht weiter weist dan geh zum Fachmann. Sollte er den laptop gerichtet haben machst du das und bist somit gerüstet gegen datenverlust!!!!!!!! MFG tomdry

• 0
    Antwort von Hellshooter Hellshooter

Hey !

Ich denke das wird was Ernstes sein. "Datei beschädigt " ist nie ein gutes Zeichen. Geh lieber zu einem Fachmann.

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.