ich habe so ein kwb tacker also so einen großen und ich hab kein plan wie ich diese doofen klammern wecheln kann ich finde auch kein anleitung im internet....das ding ist schon älter und lässt sich nicht richtig öffnen die passenden klammern hab ich ja aber wie gesagt das einlegen ist echt schei*** kennt sich jemand aus oder kann mir ne richtige anleitung zuschicken mit bildern!!! (sarah_thoma@yahoo.de) dankeeeee
Antworten (4)
-
0Antwort von
DollyPondDollyPond
ich glaube, du musst das vordere silberne scharnier aufschieben oder aufklappen und dahinter ist dann das magazin für die klammern, das du herausschhieben kannst. hast du das schon versucht?
-
0Antwort von
RuedigerKaarstRuedigerKaarst
Hinten an dem Tacker ist ein Metallteil, auf welches Du drücken musst.
Das Magazin sollte nun nach vorne springen.Es gibt jedoch auch Tacker, die nach oben geklappt werden können.
Dabei kann man den Tacker so hoch klappen, dass das Magazin unten bleibt.Mach doch mal Bilder von dem Teil, dann kann man es besser erklären.
-
0Antwort von
hgwiegershgwiegers
ok...das hört sich nach einem schweren fall an ...frauen und technik ..lass es bleiben
-
Diese Frage
http://www.eisenwaren-gartengeraete.de/shop/images/Bild%201604.jpg das ist der tacker den ich hab...
Oha, ich dachte es hat sich um einen handelsüblichen Büro-Tacker gehandelt.
Ich würde bei dem Shop mal anrufen und freundlich nachfragen.