Meine Freundin möchte in dem Bereich arbeiten.
Antworten (9)
-
1Antwort von
Technikkost Wenn ich mir Seiten wie http://www.prettynailshop24.de/shop/ anschaue (siehe Besucherzahlen), dann glaube ich schon das dieser Bereich sehr interessant ist. Vielleicht auch (nur) als Händler.
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Wohnt Deine Freundin in Berlin-Marzahn?
Dann hätte ich da aber eine gute Adresse für Dich.
Die Besitzerin Cheyenne-Doreen hätte bestimmt ein paar praktische Tipps , die Dir den Einstieg ins Geschäft erleichtern würden :o)
Kommentar von
kart672kart672 Meinst du die gutefrage Nutzerin cheyenne-doreen? die kennt sich ja auch in der heimsolariumsbranche gut aus.
Kommentar von
KarlRamseierKarlRamseier Ist das die Schwester von Chantal-Jaqueline??
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Ja, bei den Alteingesessenen, die haben ihre Kunden und genug zu tun. Aber, bei uns haben schon etliche Leute so einen Laden aufgemacht und schon nach ein paar Wochen geschlossen. Ich denke der Markt ist dicht.
-
-
1Antwort von
regideurregideur
Die Konkurrenz ist mittlerweile sehr hoch. Ein guter Standort und eine gute (Mund) Propaganda kann aber sehr hilfreich sein. Es sind viele Amateure auf dem Markt!
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Der Zenit ist bereits überschritten. Ich denke, die meisten Kundinnen haben inzwischen gemerkt, das manches im Angebot den eigenen Fingernägeln nicht unbedingt gut tut.
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Der Trend geht zu exsistenziellen Dienstleistungen ... sogar Gartendesign lässt etwas nach !
-
-
0Antwort von
xXivoXxxXivoXx
never^^ total überlaufen weil es nicht geschützt ist...
Kommentar von
kart672kart672 was meinst du mit nicht geschützt?
Kommentar von
regideurregideur Es kann jeder auf den Markt!
Kommentar von
xXivoXxxXivoXx so schaut es aus...jeder darf sich NAGELDESIGNER nennen ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben....
Mund zu Mund Propaganda ist dat Beste! Danke Bea! roflol....