gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

BoomBox MEGAKICK - Was ist das?

gefragt von MaCr0 am 05.06.2009 um 15:19 Uhr

Hier wird eine BoomBox MEGAKICK verkauft: http://www.preissau.de/productinfo.php?info=p213BoomBox-MEGAKICK-YellowBass-65-2x300W.html

Was ist das? Kann ich da meinen MP3-Player anschließen und darüber abspielen? Oder ist das Car-HiFi?

Ich dachte, das wäre vielleicht nützlich für kleine Partys, man könnte sich das da hinstellen und das hätte nen guten Sound. Wäre das dafür geeignet?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

audio (990)
sound (762)
anlage (368)