Frage von Mh1997, 59

Boombox für Auto - kann man das mit einem Set universal Netzteilen fürs Auto mit Strom betreiben?

Hi, ich wollte mir eine Auna Soundstorm in denn Kofferaum meines Fiestas legen und wollte mal fragen ob man das mit einem Set universal Netzteilen fürs Auto mit Strom betreiben kann. Ich kann in der Frage leider nur einen Link einfügen deswegen hier mein Lautsprecher. http://www.amazon.de/Auna-Soundstorm-akkubetriebener-Bluetooth-Lautsprecher-Boom...

Hoffe ihr könnt mir helfen ^-^

Mfg Michael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 35

Laut der HP von Auna wird das Teil mit 24V betrieben. Im Auto bist du also auf den eingebauten Akku angewiesen. Dieser ist nach spätestens 4 Stunden leer und du musst das Ding zum Aufladen zu einer Steckdose tragen.

Was das Teil Im Kofferraum soll, verstehe ich allerdings nicht. Das ist kein Subwoofer. Ausser dumpfem Gedröhne wird von diesen Teil nichts im Fahrraum zu hören sein.

Antwort
von holgerholger, 28

Steht leider nirgends, welche Spannung der eingebaute Akku hat. Wenn  es 12 Volt sind, gehts.