Frage von HEVIMU, 51

Boom Shakalaka Song?

Hey Leute, ich such einen Sobg, in den Charts. Er hat glaub ich als refrain boom chakalaka oder so. Das boom chakalaka wird immer gesungen von so einer hellen computerstimme, keiner echten. und sie singt immer bomm anstatt boom (betonung). besser kann ich es nicht beschreiben. hat jmd eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaturnRose, 39

Dawin-Jumpshot

Kommentar von HEVIMU ,

danke danke danke😍

Antwort
von Coolman401, 23

Red Circel von AviveHD