Frage von al3xboy, 21

Boom Beach angestürzt was tun?

Also ich habe ein großes Problem nämlich ist es so dass bei mir auf dem IPad Boom Beach nicht mehr funktioniert wenn ich ins Spiel komme kommt einfach immer das Zeichen dass man extrem schlechtes Internet hat aber ich habe ja Internet sehe ich ja an Clash of Clans. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

Antwort
von MysteriousBoy, 13

Deinstallieren & Installieren. Fehlersuch-Option aktiveren. Hintergrundprozesse beenden, die evtl. zum Absturz von "Boom Beach" führen könnten. Handy neustarten.

Kommentar von al3xboy ,

Alles schön gemacht aber es geht nicht.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Dann eine Softwareaktualisierung oder Zurücksetzung des Handys. Falls das immernoch nicht geht, ist deine Hardware zu schlecht um das zum Laufen zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten