1

Bookmarks bei Facebook

Frage von LeFonque LeFonque

für eine Webapplikation habe ich einen "bei Facebook bookmarken"-link eingebaut. Funktioniert alles wunderbar nur ist die systematik der angezeigten Vorschaubilder nicht klar. Weiß jemand nach welchen Kriterien Facebook hier die Bilder anzeigt bzw. vorschlägt? Es werden nämlich nicht alle Bilder angezeigt, sondern - nach stundenlanger recherche und testen - total unwillkürlich unabhängig von platzierung im code, dateigröße, dateinamen, dateityp, etc. Vielleicht hab ich ganz einfach was übersehen?? Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von phazor1 phazor1

Facebook braucht eine explizite Angabe der Daten, sonst versucht es, willkürlich aus den Daten die es von Deiner Site findet einen Vorschlag zu machen.

Schnellste Vorgehen - ich gehe davon aus das Du den Bereich Deiner Webseite editieren kannst:

Zusätzlich zu den Tags:

Dein Webseitentitel und einen zusätzlichen Tag einfügen:

Entsprechendes Bild erstellen in den referenzierten Pfad legen, fertig. Damit zieht Facebook explizit das Bild, welches in Deiner Site angegeben ist.

Grüße.

Digitalkamera gelöscht oder Speicherkarte defekt? Bilder wiederherstellen: http://www.restore7.de

Kommentar von blutrosen1001 blutrosen1001
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.