für eine Webapplikation habe ich einen "bei Facebook bookmarken"-link eingebaut. Funktioniert alles wunderbar nur ist die systematik der angezeigten Vorschaubilder nicht klar. Weiß jemand nach welchen Kriterien Facebook hier die Bilder anzeigt bzw. vorschlägt? Es werden nämlich nicht alle Bilder angezeigt, sondern - nach stundenlanger recherche und testen - total unwillkürlich unabhängig von platzierung im code, dateigröße, dateinamen, dateityp, etc. Vielleicht hab ich ganz einfach was übersehen?? Danke im Voraus!
Antworten (1)
-
0Antwort von
phazor1 Facebook braucht eine explizite Angabe der Daten, sonst versucht es, willkürlich aus den Daten die es von Deiner Site findet einen Vorschlag zu machen.
Schnellste Vorgehen - ich gehe davon aus das Du den Bereich Deiner Webseite editieren kannst:
Zusätzlich zu den Tags:
Dein Webseitentitel und einen zusätzlichen Tag einfügen:
Entsprechendes Bild erstellen in den referenzierten Pfad legen, fertig. Damit zieht Facebook explizit das Bild, welches in Deiner Site angegeben ist.
Grüße.
Digitalkamera gelöscht oder Speicherkarte defekt? Bilder wiederherstellen: http://www.restore7.de
Diese Frage
Auch hier: www.speicherkartenfehler.de