5

bookmarking

Frage von bookmarc bookmarc

ich suche eine art bookmarking fuer mich selbst, d.h. ich bin bei im buero mit meinem laptop auf einer seite die ich mir bookmarken will, dann klicke ich im firefox auf einen button und er fragt mich, in welche kategorie das soll und ob ich es als gelesen oder ungelesen markieren will.

dann wird das in meinem bookmarking ding in die kategorie gestellt und als gelesen/ungelesen markiert, und ich kann mir das daheim ueber mein RSS tool (oder direkt im firefox) anwaehlen und er markiert es mir als gelesen

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber bookmarc,

achte doch bitte darauf in Zukunft klare und eindeutige Fragen zu formulieren. Nur dann kannst Du auch gute Antworten erwarten.

Lieben Gruß,

Peter vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von michaelbeck1965 michaelbeck1965

Meinst du Social Bookmarking? Das wurde hier schon beantwortet. www.gutefrage.net/frage/was-genau-versteht-man-unter-social-bookmarking

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.