Ich fahre immer Sommer nach Köln und habe mir für 2 nächte ein Hotelzimmer gebucht auf Booking.com. Jetzt hat mir ein Freund eine Seite geschickt wo darüber diskutiert wurde ob die Seite sicher währe und manche meinten es währe abzocke.. Ich habe jetzt wirklich Angst das etwas schief geht. Hat jemand dort schon mal was gebucht und kann mir sagen ob man bedenken haben muss?? Vielen dank für die antworten
Antworten (2)
-
1Antwort von
morada Booking.com ist absolut seriös und bedenkenlos. Sie gehört zu den wichtigsten Seiten für Online-Hotelbuchungen in Deutschland. Die Preise kommen von dem jeweiligen Hotel und können ggf. von den Standard-Hotelraten abweichen, das liegt aber im Ermessen des Hotels und nicht bei booking. Und nebenbei: Bezahlen tut man eh beim Hotel.
-
0Antwort von
juttamartinajuttamartina
Booking.com ist ein absolut seriöses Portal! Da ich selbst bis vor kurzem selbst ein Hotel führte, kenne ich beide Seiten - ich habe unsere Hotelzimmer über booking angboten und wenn ich selbst ein Hotel suche dann buche ich selbst auch sehr gerne über booking. Die Gebühren für die Vermittlung des Hotel bezahlt der Hotelier, als Gast hat man damit absolut nix zu tun. Die Hotels werden von den Gästen bewertet, (und zwar nur! von den Gästen, welche auch wirklich gebucht hatten) falls ein Hotel des öfteren sehr schlecht bewertet wird, kümmert sich booking auch darum. Bezahlt wird allerdings ganz normal im Hotel selbst. Also mach Dir keine Sorgen, Du hast bei einem seriösen Anbieter gebucht, und wenn Dir im Hotel etwas nicht gefallen sollte, dann sprich es vor Ort direkt an, und Du wirst einen Guten Aufenthalt haben! Viel Spaß!
Diese Frage teilen