Frage von MisakiChan3, 66

Booking Reference ist das die Flugnummer und was ist Secure Flight?

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich fliege am Sonntag in die USA und ich fülle gerade meine Sachen alle aus die noch zu machen sind und jetzt gerade das Department of Homeland Security. Dort wollen die eine Flugnummer und ich habe eine E-Ticket von American Airlines. Dort steht nichts von einer Flugnummer (alles auf englisch), aber von von einer Booking Reference die aus 6 Ziffern besteht. Und jetzt zu meinem Schrecken stelle ich fest, dass man ein Secure Flight braucht. Ich habe über EF (spruchreife) meinen Flug gebucht und die haben mir eine ziemlich ungenaue Auskunft gegeben, ob ich das jetzt hab oder nicht. Ich muss das bis spätestens 72 Stunden vor Abflug angeben und das ist jetzt schon vorbei :(( Bitte Antwortet mir schnell!!!

Antwort
von macqueline, 44

Ja, du musst die Flugnummer angeben. Auch für die Rückflüge. Kann man das nicht auf einem Blatt eintragen? Ich kenne das nur von British Airways, da gibt man das auf einem Formular am Computer ein.

Kommentar von MisakiChan3 ,

nein ich hab das ausdrucken müssen und das steht so dran, dass ich das am Check in abgeben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community