1

book of unwritten tales _ ich hänge im Gremlin Haus fest

Frage von dieElisa dieElisa

Hallo Zusammen,

ich habe heute begonnen: "The Book of Unwritten Tales" zu spielen. Das läuft auch ganz gut, aber im Gremlinhaus des ersten Kapitels komme ich nicht weiter. Ich muss einen Strab mit einem Diamenten im Keller des Hauses in den Boden stecken. Dann fällt Licht herein und die einzige Möglichkeit das dieses Licht auf die anderen Edelsteine fällt ist wohl, die Figur mit dem Spiegel zu drehen.

Laut vorgegebenen Lösungen wohl 3mal. Aber diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Ich kann die Figur nur betrachten, nicht aber drehen. Mein Charakter sagt immer nur das gleiche. Muss ich an eine bestimmte Stelle mit der Maus klicken? Ich bekomme nur das Lupensymbol und immer den gleichen Text.

Ist das vielleicht ein Bug der schon länger feststeht?

Kann mir bitte jemand helfen, bin schon leicht frustriert. Vielen Dank :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.