1

Book of Ra frage

Frage von Simisa18 Simisa18

Hallo an Alle , wollt nur mal fragen was ihr so meint . Ob das alte Book of Ra zahlt oder doch das neue Book of Ra zahlt in einer Spielothek und bei welchem einsatz .....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von TK1203 TK1203

Gute Frage;-)

Habe selbst das neue gespielt aber auch das alte, muss persönlich sagen wenn das alte läuft bzw wie man so schön sagt "offen" ist läuft er wesentlich besser als die neuen aber die neuen geben mehr freispiele, würde ich jetzt sagen!!! spiele im schnitt meistens mit 30 cent einsatz wenn er läuft dann mit 50 cent und bin ehrlich hab viel gewonnen und bin einer der wenigen der sein gewinn auch mit nach hause nimmt, hab ne extra kasse für solch ein luxus...

mfg

mfg

• 0
    Antwort von McHalow McHalow

Halloandichwolltnurmalsagenwasichsomein. DasalteBookofRazahltunddasneueBookofRazahltineinerSpielothekundbeijedemeinsatz .....

Mannomann!

Kommentar von Simisa18 Simisa18

Naja das würde ich etz nicht sagen das bei zahlen , und dein Mann o mann kannst dir auch schenken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.