1

Boo - The worlds cutest dog (Rasse)

Frage von trendsetterin13 trendsetterin13

Hallo zusammen

Es gibt doch diesen Boo (the world cutest dog). Was ist das für eine Hunderasse? :D Sind die Haare echt so oder aufgeföhnt?

Merci <3 :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sockebaer Sockebaer

Hallo,

Das ist die gefühlte tausendste frage :)

Warum sucht ihr nicht zuerst nach der gleichen frage statt immer die gleiche zu stellen? ^^

http://www.gutefrage.net/tipp/boo-der-kleine-zwergspitz

Hier habe ich einen tipp verfasst, was du alles über diesen hund wissen musst. Unten noch ein bild wie sie eigentlich aussehen.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG sockebär

• 7
    Antwort von karinnox karinnox

ich bekomm boo-krise. das sind " spitz"... die einfach total verblödet hergerichtet sind....

der arme hund muss stunden stillsitzen damit sein besitzer ihn so verunstalten kann.

Kommentar von Sockebaer SockebaerSockebaer
    Kommentar von chynah chynahchynah

DDH Karin!!! :D Ich kann auch nicht mehr!!!! Das sind doch keine Hunde!!!

Kommentar von pebbles08 pebbles08pebbles08

Mal mein Ergänzung lesen...

• 4
    RatgeberHelden Antwort von YarlungTsangpo YarlungTsangpo

Gegenfrage: Kennst du PUFF, der Welt geil'te Hunderasse. "Powderpuff" dann sind se gepudert und onduliert....

In D'englisch lässt sich jede Frisur verkaufen...

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

auch Skin Puddel ?? das wär denn son nackig geschorenen Lockenkopp.

Kommentar von YarlungTsangpo YarlungTsangpoYarlungTsangpo

Voila` - Skin Puddel, das sind die weiß-rosa-farbenen Puddels mit Lockenquaste auf dem Kopf, Po, oder Pommelchen an den Pfoten - halt da wo man es haben möchte - Tasthaare? brauchen die nicht und die Rute??? mir dünkt - abgeschnitten

Auch Stars & Stripes Farben erhältlich..... Was für Leutz die gern zur Weltmeisterschaft der Hundefrisöre fahren...

• 4
    RatgeberHelden Antwort von inicio inicio

warum immer wieder diese frage google "boo" ...zwerspitz vom hundefrisoer misshandlt...was sit daran suess???

• 3
    RatgeberHelden Antwort von taigafee taigafee

als erwachsene sehen sie geschoren lang nicht mehr so niedlich aus.

Boo ist schon 5 Jahre alt.

arme Sau! Muss das schon so lange ertragen :-((

Ihr kennt euch alle nicht mit ihm aus. Sie hat ihm das 'nur angetan' weil er verfiltzes fell hatte. Lange macht sie das noch nicht.

Und ich kämme meinen Sheltie auch jeden tag denn er liebt es :)

Also rein von sich aus mag ich zwergspitze nicht, aber das liegt nicht an boo :)

kämmen hat nichts mit Klamotten anziehen und zur Schau stellen zu tun! Ich kann mein Google auch benutzen ;-)) Und was heißt "lange macht sie es noch nicht"?? Quälen ist quälen. Unabhängig von der Dauer...

Kommentar von taigafee taigafeetaigafee

ach boo ist ein einziger hund? ich dachte, die nennen diesen geschorenen pomeranian so :-D. ich kenne jedenfalls einen in ilvesheim, der sieht nicht halb so niedlich aus. im gegenteil.

die bilder sind aber dann auch schon 5 jahre alt. so sieht doch kein erwachsener hund aus.

• 2
    Antwort von Maro95 Maro95

Boah, nicht schon wieder. Man hier gibts ne Suchfunktionen, für Fragen die schon 30 000 Mal gestellt wurden.

so viel grips kann man von boo-fans nicht erwarten.

JAJAJAJAJAJAJA!!!!! ;-)))

Kommentar von Maro95 Maro95Maro95

Hm, schade.

• 2
    Antwort von gutefee8 gutefee8

Boo ist ein Zwergspitz auch Pomeranian genannt und nein seine Fell ist nicht von natur aus so kurz sondern es wird kurz geschnitten

• 1
    RatgeberHelden Antwort von spieli spieli

"BOO" ist ein geschorener Zwergspitz. LG spieli

• 0
    Antwort von Bouchey Bouchey

Seine haare haben sich irgendwann verfilzt und sein frauchen hat sie abrasiert und da war er schon 5 jahre alt also nicht mehr so sehr jung !

• 0
    Antwort von AnnikaB AnnikaB

Er ist ein Zwergspitz :)

LG AnnikaB

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Das ist ein Spitz..Die Haare sind nicht aufgeföhnt.Der ist so.

• 0
    Antwort von peachforpeaches peachforpeaches

Ein junger Zwergspitz. Das Fell wächst bei denen so. man muss sie scheren oder lässt es dann sieht es irgendwann so aus

das ist völlig falsch, boo ist 5 jahre alt also schon ausgewachsen.

http://www.gutefrage.net/tipp/boo-der-kleine-zwergspitz

kannst nachlesen, und in meiner antwort siehst du wie zwergspitze normalerweise aussehen!

Das fell von boo ist geschoren.

• 0
    Antwort von sachichnich sachichnich

Das ist ein Zwergspitz (Pomeranian)und ihm mussten irgendwann mal die Haare abrasiert werden da sie so verfilzt waren - zur Hälfte nachgewachsen sah er dann so aus!

richtisch :) DH!

Kommentar von sachichnich sachichnichsachichnich

Man muss ja informiert sein... ;-)

wenigstens du :)^^

Kommentar von sachichnich sachichnichsachichnich

Aber das erschreckende ist ja, dass ich nicht deshalb informiert bin, weil ICH ihn so süß finde... Ich habe ihn irgendwann mal gegoogelt, nachdem ich ständig "boooooo" gehört habe... und wenn ich google, dann richtig ;o)

genau so gings mir auch ::)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.