Frage von d050601, 53

Bonzai geraucht?

Meine Freundin(16) hat vor 3 tagen bonzai geraucht seit dem geht es ihr garnicht gut sie hat ein ganze joint alleine geraucht.Sie kann nix essen weil sie es wieder raus spuckt und sie ist die ganze zeit müde sie ist sehr blass und ihre augen sind halb zu. Jtz hat sie auf ihrer hand einen blauen strich und sie spürt ihre hand nicht. weiß jemand was das sein könnte und wie es ihr wieder besser geht ??

Antwort
von TommyHH88, 34

Ich würde mal nen Notarzt rufen! Wenn die Hand taub und blau wird, kann das Anzeichen von Schlaganfall oder Herzinfakt sein. Kann, muss nicht. Aber deswegen Arzt rufen!

Antwort
von MysticArms, 25

Sie muss eindeutig mehr davon rauchen, die Symptome kommen nur, weil ihr Körper noch nicht genug davon hat.

Antwort
von zuchtkopp, 10

mister miyagi wäre stolz auf euch. ...geht zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten