Bonzai ... Immernoch nachwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal. Die meisten waren so drauf nach dem ersten Mal RM. Man vergisst ziemlich alles, ich verpeilte auch Sachen die ich regelmäßig machte und eig nie vergessen könnte. Diese Wirkung wird 1-3 Tage anhalten, wobei die Intensität abnehmen wird. Und keine Sorge, diese Nachwirkung kommt nur beim ersten Mal vor. Tja was Klasuren angeht... schlecht gelaufen.. vielleicht kommst noch iwie durch und schreibst dich krank? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu deinem Körper was gutes. Ausschlafen. Gut essen und vielleicht mal etwas Luft schnappen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer dreimal an einer Zigarette zieht und (angeblich) nicht selbst merkt, dass darin Bonzai verbaut ist, sollte sich zumindest vorher über den Begriff "Tabakzusatzstoffe" https://de.wikipedia.org/wiki/Tabakzusatzstoff informiert haben. Jeder weiß dann wenigstens, was er sich antut, wenn er (nur) Tabak raucht.
Alles nicht weiter dramatisch. Zwei, drei Tage und Dein Zustand hat sich normalisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung