1

Bonvu.com? Hat jemand Erfahrungen? Bitte antworten.

Frage von oOsopOo oOsopOo

Hey,

ich will mir das Sidekick lx 2009 bestellen aber oft ist nur innerhalb der Usa der Versand... Also wollte ich jetzt fragen ob jemand schon Erfahrungen mit bonvu gemacht hat... Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von regklamat regklamat

BONVU.COM kann ich empfehlen. Die schlagen nichts auf die Versandkosten auf. Die Global Priority von $12.95 gibt's nur, wenn die Ware in den Flat-Rate Umschlag bzw. in die sehr kleine Flat-Rate Box passt. Geht' nur bei ganz kleinen Waren. Wenn es reinpasst, dann bietet BONVU auch diese Flat-Rate an. Sehr empfehlenswert.

• 0
    Antwort von waggerla waggerla

Wenn man sich die Preise ansieht... $33 für bis zu 2lbs. mit USPS, das ist Wucher. Bei USPS kostet die Global Priority (6-10 Tage) bis 4lbs(!) nur knapp unter $13. Dazu muss man ja dann nochmal $20 für das Weiterschicken bezahlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.