Frage von midi90, 39

Bonuswetten?

Gibt es von tipico irgendwo Bonus wetten? 5 € gratis oder so

Antwort
von Mignon2, 27

Willst du für € 5 alle deinen persönlichen Daten wie vollständiger Name, Anschrift, Geburtsdatum, Email, Telefon, Bankverbindung usw abgeben? Diese Daten werden für viel Geld verkauft. Du wirst in Zukunft sehr viel telefonische und schriftliche Werbung erhalten. Deine Daten können sogar mißbraucht werden. Willst du das riskieren?

Ich kenne Tipico nicht, kann und will dem Laden also nichts Böses unterstellen. Aber wenn ich etwas von Preisausschreiben und/oder Bonuswetten höre, gehen bei mir die Alarmglocken an. Welchen anderen Sinn und Zwekc sollte es haben, wenn eine Firma bereit ist, € 5 für nichts und wieder nichts zu bezahlen??? Sie wäre in kürzester Zeit pleite, wenn sie allen € 5 bezahlt, also folglich nur Ausgaben, aber keine Einnahmen hat.

Kommentar von midi90 ,

es gibt ja ab und zu iwo einfach so n 5 Euro Gutschein Code. also meine Daten würde ich sicher Net angeben :)

Kommentar von Mignon2 ,

Für die Gutscheine mußt du aber irgendetwas machen. Entweder etwas kaufen oder eben deine Daten zur Verfügung stellen. Gutscheine haben immer den Zweck, den Umsatz/Gewinn zu steigern. Umsonst gibt es die nicht. Das wird nur vorgetäuscht und viele fallen darauf herein.

Kommentar von AntonAlpenwind ,

Unsinn. in den AGB schließt tipico genau dies aus. 

Kommentar von Mignon2 ,

Ich schrieb doch oben, dass ich die Firma nicht kenne und ihr nichts Böses unterstellen will. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass jede Firma auf Umsatz/Gewinn aus ist und nicht darauf, allen Leuten € 5 als Bonus auszuzahlen. Wenn das so wäre, wäre sie sehr schnell pleite. Wie gesagt, ob das bei Tipico auch so ist, weiß ich nicht. Bei mir gehen aber trotzdem sofort die Alarmglocken an.

Kommentar von Shine1993 ,

5€ sind für tipico nichts das geben die mal so raus ohne Daten anzufordern! Die machen so schon Millionen Umsätze pro Jahr.

Kommentar von DerClub123 ,

Das gibts ab und zu. Und damit macht Tipico auf kaum Verlust weil sich sehr viele wegen der Gratiswette anmelden. Gewinnen kannst du sowieso nur deinen Gewinn - Einsatz. Damit macht Tipico ein riesen Geschäft und das mit Telefonaten/Mails etc stimmt alles nicht. Da bekommt man garnichts!!

Antwort
von AntonAlpenwind, 19

bei tipico gibt es nach einem Jahr Mitgliedschaft eine 10€ Gratiswette. google einfach mal nach Geburtstagsbonus

aber wenn du deine korrekten Daten dort nicht angibst, wirst du auch nie einen gewinn auszahlen lassen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten