1

Bonusstages bei Tekken 6(xbox360)?

Frage von Lachbaerchi Lachbaerchi

Mein Freund hat eine Xbox360 und sich dafür Tekken 6 gekauft weil ich das so gern spiele :) Im Internet haben wir gesehen das man in der Kampagne Bonusstages gibt. So muss man z. B. am Tor des Abgrunds die erste Kiste zerstören und da soll ein Mann mit Strohut raus kommen. Den muss man dann besiegen und sich seine Sachen aneignen. Und jetzt mein Problem: aus der Kiste kommt kein Mann, sondern es fällt nur eine Stange raus. Also,warum ist da kein Mann?

Genauso ein Problem haben wir bei einem anderen Stage, bei der Ausgrabungsstätte der 16. Expedition. Da steht im Internet das man das Stage nur auf schwer durchspielen muss und dadurch ein Bonusstage frei gespielt wird. Wir haben es schon mehrmals auf schwer und auch schon auf sehr schwer und ultra schwer durch gespielt, aber das Bonusstage haben wir immer noch nicht.

Woran kann das liegen?? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, es ist nämlich echt zum verzweifeln! Schonmal Danke! Übrigens haben wir auch sonst keine Bonusstages, die beiden sind uns aber im Moment am wichtigsten, deswegen frag ich erst mal nur wegen den beiden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sassilove sassilove

Also es gibt 2 extra stages. Einmal mit yoshimitsu und mit mokujin. Bei der einen musst du die stage auf schwer durchspielen wo Steve der bossgegner ist. Was du bei der anderen machen musst weiß ich grad nich. Aber das geht nur wenn du alleine spielst und nicht zu zweit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.