11

BONUSPUNKTE

Frage von BEAFEE BEAFEE

Durch die Umstellung hier bei GF und den vielen technischen Fehlern, sowie Unannehmlichkeiten sind den Usern z.T. viele , viele Punkte verloren gegangen.

Wäre es nicht mehr als gerecht , wenn man seitens der Obrigkeit jedem User 5000 Punkte gut schreibt ??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hier sollte es aber nicht um die Bonuspunkte gehen. Im Vordergrund sollte die Hilfestellung und das Ratgeben stehen. Die Prämien sind nur als nette, kleine Zugaben und Anreiz gedacht.

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu AstridDerPuAstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

• 11
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Au ja und die heben wir uns dann auf für schlechte Zeiten ^^

Kommentar von BEAFEE BEAFEEBEAFEE

Man weiß ja nie was noch kommt......^^^^^^

Kommentar von Birgitwunder BirgitwunderBirgitwunder

Noch eine Umstellung ? ^^^^ Also die Umstellung der Umstellung ??? Mir reicht schon die Sommerzeit ^^^^

...die sollte man auch wieder abschaffen..........^^^^

• 7
    Antwort von KeckerFrog KeckerFrog

Na aber hallooo... Du als Diamant solltest doch eigentlich wissen das die Frage gar nicht wirklich hierher gehört sondern ins Forum ;-)

Das mit den Punkten hatte ich gar nicht mitbekommen...

Was war es denn für´n Ärger? ich hab zur Zeit nur das Gefühl das es oft hängt... Du auch?

Hihihiihi.....da war ich noch gar kein Diamant und z.d. Zeitpunkt waren die Supps noch nicht sooooooooo streng........^^^^

Kommentar von KeckerFrog KeckerFrogKeckerFrog

Ah ok... das ist natürlich ein Argument... ;~)

• 4
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

nee.......kommt jarnüscht inne tüte......sooo fix will ick keen diamant-frajant nich werden ;P

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Besser ist das manchmal...

Aber uuupps, wieder eine paar Punkte, sorry.^^

Hast Recht....dann hat man uns noch mehr uffm Kieker........^^^^^

Kommentar von KeckerFrog KeckerFrogKeckerFrog

Ups... wollte Dir gerade entgegen Deinem Wunsch zum Diamant verhelfen... weil 99.999) aber zur Zeit sind meine DH´s alle.... Ich versuch´s baldigst nachzuholen... Selbst auf die Gefahr das ich mir damit "Ärger" einhand´le...

Nee... das System lässt es nicht mehr zu weil irgendwas nicht mehr mit der Frage passen würde... Naja... such ich mir halt ne andere von Dir... ;-) zwinker

Kommentar von ursula39 ursula39ursula39

Du dümpelst hier eifrigst im J u n i rum , und glänzt heute am sechsten Oktober als Klassenbeste Respekt ... zwinker ;-)

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Da kannst du dir jede Frage bzw. Antwort von ihr vornehmen, das wird dir nichts nützen.

Ein paar Punkte vor dem Wechsel in einen anderen Status kann man nicht bewerten. "Rüberspringen" kann nur der User selbst durch Fragen und Antworten.

Geht aber auch nicht mehr, da Userin inzwischen inaktiv ist.

• 4
    Antwort von Eratya Eratya

Ich spende meinen Staus UND Die Punkte...

Gerne sogar ^^

Neeee.....lass mal....da ziehe ich anderes vor..........^^^^

• 2
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Von mir aus kannst du meine Punkte haben, ich lege keinen Wert drauf.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

frage: wem gingen wieviele punkte verloren?

(deine idee ist originell,entbehrt aber etwas der objektiven realitätseinschätzung)

• 1
    Antwort von elizza elizza

UPS BEAFEE Da hste Dir was eingebrockt!!!! Aber eigentlich hast ja Recht!!!!!!!!!!!!! g.Elizza

• 1
    Antwort von dolga dolga

quatsch

mir ist kein punkt abhanden gekommen

• 1
    Antwort von Steffile Steffile

Ich schenke dir gern meinen GF USB Stick, wenn es dir darum geht :-)

Darum geht es mir wirklich nicht....den hab ich auch schon......^^Ich denke eher an eine Entschädigung für den ganzen Ärger den wir hatten bzw. immer noch haben.........

Kommentar von Steffile SteffileSteffile

Echt? Verschwendest du deine gute Laune an so etwas?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.