Frage von Thered002, 27

Bonusgebiet bei Dark Souls 3 läd nicht?

Hallo Leute. Ich schon jetzt schon seit längerem Drak Souls 3 und kenne mich auch ganz gut mit dem Spiel aus. Doch leider habe ich ein Problem.. Und zwar kann man mit einer bestimmten Geste, an einer bestimmten Stelle zu deinem Bonusgebiet gelangen. Man muss kurz warten dann kommt eine Cutscene und dann ein Ladebildschirm. Und genau da ist das Problem bei mir. Ich hab jetzt 2 Charaktere mit einer Spielzeit von jeweils ungefähr 30 Stunden. Und mit dem ersten habe ich das nichts ahnend gemacht. Doch nun hänge ich in einer "Ladeschleife". Dark Souls läd und läd. Mehr maliges aus und wieder anmachen den Spiels zeigt keine wirkung.. Und das gleiche mit meinem zweiten Charakter. Nun würde ich gerne wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt meine Charaktere zu retten.. Bitte helft mir.

Antwort
von xPikachu, 15

So auf die schnelle glaube ich gibt es nur eines zu machen. Das Spiel löschen und nochmals installieren. Deinem Spielstand sollte nichts passieren. Zur Sicherheit kann du aber trotzdem dein Spielstand auf einen usb stick kopieren (man weiss ja nie)

Kommentar von Thered002 ,

Und wenn ich einfach nur die Spieledateien sichere und dann die lokalen Dateien lösche ist es dann auch noch sicher so wie auF einem USB odwr ist die Wahl eine USBs besser? 

Kommentar von Thered002 ,

Okey danke es hat geklappt!

Liebe grüße noch und einen schönen tag! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten