1

Bonus Reisen Gutschein

Frage von LovelyLady LovelyLady

Hallo meine Lieben... ich habe heute einen Anruf bekommen das ich eine Dubai Reise gewonnen habe von Bonus Reisen... bekomme den Gutschein in 2 Wochen...

hat jemand Erfahrungen damit gemacht... oder hat die Reise angetreten???

weil das wäre ja der wahnsinn... das ist nämlich mein Traum nach Dubai zu fliegen =)))

liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Helmi123 Helmi123

Achtung! Das riecht gewaltig nach Abzocke!

Ich habe schon öfters gelesen, dass man zwar eine Reise gewonnen hat (auch wer nirgends mitspielte), diese Reise kommt Dir durch die ganzen Zuschläge und Sonderzahlungen, welche Du noch zu bezahlen hast, teuerer, als wenn Du selbst eine Reise buchst.

Also Achtung!!!!

Kommentar von Helmi123 Helmi123Helmi123
    Kommentar von Helmi123 Helmi123Helmi123

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Kommentar von LovelyLady LovelyLady

bitte =))

• 3
    Antwort von Tristanian Tristanian

Die Sache stinkt, sei bloss vorsichtig !!!! Lies alles gsanz genau durch, hast Du überhaupt irgendwo mitgemacht ? 

• 2
    Antwort von barolo86 barolo86

hast du den an einem Gewinnspiel mitgemacht oder ist das wieder so en Kunden-Verarsche/Betrugsspiel.  Du bekommst einen Gutschein, für ein paar Übernachtungen, musst aber sonst allese selber bezahlen ?

• 0
    Antwort von LovelyLady LovelyLady

ja habe bei Pro 7 angerufen und da haben die mir das gesagt das ich gewonnen habe =))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.