Ist eine Reise seriös? Also ich habe bei Taff eine reise an die türkische Riviera gewonnen und muss 270 € pro Person zahlen für Flug und flughafenzuschlag und nun habe ich bereits 200 € angezahlt und muss den Rest Ende Februar bezahlen. Im März geht es fuer mich und meine freindin los. Ein 5 Sterne Hotel mit Halbpension und eine kurzreise nach pammukale. Ist das ganze echt oder ist zb die Fahrt nach pammukale nur so eine Kaffeefahrt wo sie einem was aufzwingen und bedrohen das man was kauft? Danke im vorraus und würde mich freien wenn jemand aus eigener Erfahrung berichtet.
Antworten (6)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OffenbacherOffenbacher
Zu diesem Preis bekommst Du zu dieser Zeit auch eine normale Billo-Pauschalreise. Und ja, bei diesen Gewinn-Sachen ist der Ausflug in aller Regel immer eine Kaffeefahrt. Bereitet euch schon mal auf den Besuch in der Teppichfabrik vor.
-
2Antwort von
tipsie69tipsie69
Viel Spaß bei den tgl. stattfindenden Verkaufsfahrten. Ihr werdet einen Basar, ein großen ein sehr großes Schmuckgeschäft und einen noch größeren Teppichbasar besuchen. So ist das mit Reisen die man gewinnt und für die man dann noch bezahlen darf !
-
2Antwort von
turaloturalo
Kannst du vergessen.
Im Endeffekt zahlst Du wesentlich mehr, als wenn Du normal gebucht hättest. Reinste Abzocke!
-
-
2Antwort von
meyerbomeyerbo
Ich würde von solchen Reisen abraten. Sehr wahrscheinlich wird man Euch zu diversen Verkaufsschauen schleifen. Und ob es dann wirklich ein 5-Sterne-Hotel ist ? Was willst du machen ? Und hast Du überhaupt irgendwo mitgemacht, wo Du so etwas gewinnen konntes ? Oft wird einfach nur behauptet, man hätte da und da etwas "gewonnen".....ich kann nur sagen: Vorsicht und alles schriftliche, was Du hast, ganz genau durchlesen, am besten noch von jemand anders zusätzlich.
-
0Antwort von
NoxpolarisNoxpolaris
Nun ja- ob Du da viel gespart hast, ist fraglich. Ich habe gerade mal eine kleine Suche gemacht, und die billigsten Wochen im 5*Hotel ohne Zwangsbesuch beim Teppichhändler lagen auch bei ca. 300 €....
Hier ein Link: http://www.urlaub-im-web.de/blog/gutscheine-von-bonus-reisen-%E2%80%93-gewinn-od...
Kommentar von
NoxpolarisNoxpolaris Auf der Liste der unseriösen Anbieter der Verbraucherzentrale Hamburg.
Seite 12:
Kann ich denn das noch stornieren und das Geld zurückverlangen?