1

Bonus Reisen - Abzocke?

Frage von skamali13 skamali13

Hallo Liebe Leute,

ich habe vor 2 Monaten beim Galileo Gewinnspiel mitgemacht und habe dort die Taste 1 gedrückt um an einem anderen Gewinnspiel teilzunehmen. Nach 2 Tagen habe ich einen Anruf bekommen, und eine Frau hat mir mitgeteilt dass ich eine Reise für 2 Personen (1 Woche) nach Dubai gewonnen hab. Nach 2 Wochen bekam ich den Gutschein und dort stand nicht dass ich die ganze Reise gewonnen hab, sondern nur den Hotelgutschein und zwar im Hotel Al Hamra Village Golf Resort. Im Dezember habe ich den Gutschein per Post hingeschickt aber bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen. Und wenn ich dort anrufe, gelange ich dauernd an die Hotline wo die nervende Musik gespielt wird. Letztens habe ich dort 40 Minuten am Telefon gewartet und keiner hat abgehoben. Und jetzt warte ich die ganze Zeit dass jemand abhebt...daher habe ich 2 Fragen:

Hat jemand schon erfahrungen mit der Firma gemacht also ist schon mal mit der Firma geflogen? Wie fandet ihr das?

Ist die Hotline kostenlos oder kostet sie was? Auf der Bonus-Reisen Homepage steht das nicht.

Was kann ich jetzt noch tun? Ich meine wenn die das Telefon nicht mal abheben bringts auch nicht ne E-Mail zu schreiben oder?

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wildkatze67 wildkatze67

hallo, ich habe genau diese reise auch gewonnen und eben den briefkasten gelehrt und angerufen, bei mir ging nach mehreren versuchen eine frau dran, tja und wenn ich meinen " GUTSCHEIN " einlösen will muss ich zumindest im juli noch ca. 1300,-€ dazu bezahlen !!!!!!!!! toller gutschein lg silvia

• 0
    Antwort von faband faband

40 minuten warteschleife.... zu hohen kosten....

jetzt weißt du....

... wie diese "firma" ihr geld verdient....

NIEMAND hat etwas zu verschenken !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.