Schon wieder sind die Betrüger unterwegs. Habe heute einen Brief siehe hier http://wkhost.webkicks.de/tremor/bild/bc.JPG erhalten. Ich habe mit denen nie einen Vertrag abgeschlossen, meine Adresse haben die wohl irgendwo gekauft.. Aber bei der Kontonummer happert es, denn das ist nicht mein Konto. Habe meine Bank daraufhin informiert, und überlege jetzt ob ich Strafanzeige stelle. Weder Telefonisch noch per Fax ist diese "Firma" zu erreichen.
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bulli66bulli66
frag mal beim verbraucherschutz nach ob denen die firma bekannt ist. die können dir sagen wie du weitervorgehen kannst. hab da mal ein ähnliches problem gehabt. habe anzeige erstattet auf rat vom verbraucherschutz
-
1Antwort von
dernettevonnebenandernettevonnebenan
einfach ignorieren, solange sie deine tatsächliche kontonummer nicht kennen, können die machen was sie wollen, wenn du unaufgefordert etwas zugestellt bekommst, darfst du das behalten- ansonsten sowieso regelmässig dein konto prüfen lassen.
Kommentar von
TremorTremor das Konto prüfe ich jeden Tag, falls etwas unrechtens abgebucht wird, habe ich 6 Wochen Zeit um es zu Stornieren
Diese Frage
hab mich mal näher informiert gegen besagte Firma läuft schon so einiges
meine anzeige läuft noch. weiss noch nicht wie es ausgeht.
ich denke so lange ich keinen schaden habe, bzw. diese Firma nicht versucht mir Geld zu klauen warte ich erst noch mit einer Anzeige
wie gesagt, auf rat vom verbraucherschutz.
werd ich machen, ich finde so etwas schon dreist wie es dreister nicht mehr geht
geht noch besser. ich hätte 100000€ gewonnen, und die haben meine richtige ktnr. gehabt. wollten auch noch eine bearbeitungsgebür abziehen. mit gewinnannahme hätte ich auch noch monatl.irgenwelche nahrungsmittelergänzung kaufen müüsen
wenn mir jemand was schenken will, oder ich angeblich etwas gewonnen habe, werde ich richtig wach
ist bei mir auch so