gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bonus bei 888.com/Pacific Poker

gefragt von mag08 am 31.05.2009 um 11:36 Uhr

Spielt jemand hier Poker bei Pacific Poker? Wenn ja weis jemand ob der First Deposit Bonus von 400$ innerhalb von den 30 Tagen machbar ist oder ob die Zeit zu kurz ist ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Poker x 584 Glücksspiel x 192 Bonus x 52 Online Poker x 23 Texas Holdem x 5 Holdem x 4 Pokerbonus x 1 888.co x 1 Pacific Poker x 1

anonym
beantwortet von astridmeissner am 23. November 2009 13:13
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Pokerfreunde,

ich spiele seit 5 Jahren Online Poker und ich habe in dieser Zeit bei vielen "Online Poker Häusern" gepokert. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, den besten habe ich aber vor ca. 1 Jahr entdeckt als ich zufällig im Internet gestöbert habe. Für mich ist es nämlich sehr wichtig, dass es einen Deutschen Kundensupport viele Mitspieler, Turniere und vor allem schnelle und sichere Auszahlungen gibt. Wenn du Pokern kannst empfehle ich dir dich hier anzumelden.

Über den Link bekommst du direkt auf deine Erste Einzahlung 100% Bonus. Und das sogar bis zu 400€.

http://bit.ly/royalflush

Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich diesen Anbieter entdeckt habe, aber eins garantiere ich dir. Wechseln werde ich nie wieder. Das beste daran ist du kannst dort mit den Stars wie z.B. Phil Ivey chatten und so automatisch dein Spiel verbessern, oder du besucht in regelmäßigen Abständen die Poker Akademie und schaust dir die Videos an damit du frühzeitig die Bluffs deiner Gegner erkennen kannst.

Vielleicht sehen wir uns eines Tages gegenüber am Tisch, auf gute Hände!

dantehd
beantwortet von dantehd am 31. Mai 2009 11:52
1x

Ich persönlich habe bei 888 für den Deposit-Bonus knapp 24 Tage gebraucht, allerdings ist die Frage nicht allgemein zu beantworten, da ich keine Ahnung habe, wie deine Poker-Skills sind.