gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bonus bei 888.com/Pacific Poker

gefragt von mag08 am 31.05.2009 um 11:36 Uhr

Spielt jemand hier Poker bei Pacific Poker? Wenn ja weis jemand ob der First Deposit Bonus von 400$ innerhalb von den 30 Tagen machbar ist oder ob die Zeit zu kurz ist ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Poker x 584 Glücksspiel x 192 Bonus x 52 Online Poker x 23 Texas Holdem x 5 Holdem x 4 Pokerbonus x 1 888.co x 1 Pacific Poker x 1

anonym
beantwortet von astridmeissner am 23. November 2009 13:13
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Pokerfreunde,

ich spiele seit 5 Jahren Online Poker und ich habe in dieser Zeit bei vielen "Online Poker Häusern" gepokert. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, den besten habe ich aber vor ca. 1 Jahr entdeckt als ich zufällig im Internet gestöbert habe. Für mich ist es nämlich sehr wichtig, dass es einen Deutschen Kundensupport viele Mitspieler, Turniere und vor allem schnelle und sichere Auszahlungen gibt. Wenn du Pokern kannst empfehle ich dir dich hier anzumelden.

Über den Link bekommst du direkt auf deine Erste Einzahlung 100% Bonus. Und das sogar bis zu 400€.

http://bit.ly/royalflush

Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich diesen Anbieter entdeckt habe, aber eins garantiere ich dir. Wechseln werde ich nie wieder. Das beste daran ist du kannst dort mit den Stars wie z.B. Phil Ivey chatten und so automatisch dein Spiel verbessern, oder du besucht in regelmäßigen Abständen die Poker Akademie und schaust dir die Videos an damit du frühzeitig die Bluffs deiner Gegner erkennen kannst.

Vielleicht sehen wir uns eines Tages gegenüber am Tisch, auf gute Hände!

dantehd
beantwortet von dantehd am 31. Mai 2009 11:52
1x

Ich persönlich habe bei 888 für den Deposit-Bonus knapp 24 Tage gebraucht, allerdings ist die Frage nicht allgemein zu beantworten, da ich keine Ahnung habe, wie deine Poker-Skills sind.

Kommentar von mag08 am 31. Mai 2009 11:56

hast du auch den 400$ gemacht oder ein niedrigeren ?

Kommentar von zockerin2009 am 23. November 2009 00:43

anonym
beantwortet von poquer777 am 19. November 2009 10:26
0x

Online spielen ohne Pokerbonus ist verschenktes Geld. Den höchsten Online Poker Bonus finden Sie immer bei uns. Lassen Sie sich Ihren Anmeldebonus nicht entgehen...http://www.poquer777.com/de/poker-bonus-codes.htm

Kommentar von edmundol am 7. Dezember 2009 23:04

Hallo Pokerfreunde, ich spiele seit mehr als 5 Jahren Online Poker und habe so gut wie jeden Anbieter auf dem Markt ausgetestet. Für deinen Erfolg ist die Auswahl des richtigen Anbieters maßgebend: Schnelle Auszahlungen, Zuverlässigkeit und viele Mitstreiter bilden in der Regel (abgesehen von deinem Spielerischen Talent) die Grundlage für deinen Erfolg. Für mich ist es sehr wichtig das es einen Deutschen Support gibt und vor allem KEINE ABZOCKE!!Natürlich kannst du dort auch vollkommen gratis spielen! Dort finden täglich über 1000 Turniere statt, manche sogar schon ab 1 USD! Des Weiteren kannst du dort mit den echten Pokerstars wie z.b. Phil Ivey chatten um dein Spiel zu verbessern, oder du besuchst einfach in regelmäßigen Abständen die Poker Akademie um die Bluffs deiner Gegner frühzeitig zu erkennen. Wenn du Pokern kannst empfehle ich dir dich hier anzumelden. Über den Link bekommst du direkt auf deine Erste Einzahlung 100% Bonus. Und das sogar bis zu 400€. http://www.bit.ly/royalflush Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich diesen Anbieter entdeckt habe, aber eins garantiere ich dir. Wechseln werde ich nie wieder. Ich gewinne jeden Monat ein nettes Sümmchen weil ich ein sehr disziplinierter Spieler bin. Vielleicht sehen wir uns ja bald, auf gute Hände!

anonym
beantwortet von monika9999 am 10. Oktober 2009 14:14
0x

Kann nur www.gratispaysafe.de.ms empfehlen dort bekommt ihr einen 10 Euro gratis Paysafecard Code. Gruß Monika

pokerocean
beantwortet von pokerocean am 23. Juli 2009 17:27
0x

Es gibt einen no deposit bonus auf pacific poker :)

Und ich haben einen Tipp: bei http://www.freepokermoney.net findest du viele Pokerraeume die Boni ohne Einzahlung anbieten.

LG,

Robert

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.