Bonsoir Guten Abend Leute meinebfrage Win 7 oder 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die frage ist was dir lieber ist...
Windows 10 ist schneller aber sonst ist der einzige vorteil das es ein ganz schickes spionagetool ist und hübsch aussieht

Windows 7 ist definitiv sicherer und auch relativ schnell aber du hast keinen zugang zu apps und programme könnten in einigen jahren nicht mehr dafür erscheinen

Aber wenn du gecracktes zeug am rechner hast oder sonst was nicht ganz legales machst bleib lieber bei windows 7

LG Fuchsi

(P.S. aber Linux wäre besser als alle beiden [wollte ich nur mal so geschrieben haben])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für Blödeleien gibt es sicher andere Adressen, aber klar solltest Du noch rechtzeitig ein W10 Upgrade durchführen, auch wenn sämtliche eigentlich notwendigen Infos zu Deinem Rechner (wie hier üblich) fehlen, um eine sachlich fundierte Aussage zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFAD
30.05.2016, 20:32

Hatte win10 ja schon hat mich nur genervt das ich das jetzt 2 mal abgeschossen habe mein PC ist.... In Ordnung XD reicht für counter strike und youtube 

0

Windows 10 frisch installieren was besseres gibt es nicht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
01.06.2016, 21:09

Doch... Nennt sich Linux. Nennt sich Windows 7. 

Weißt du, wie Programme unter Windows 7 genannt wurden, die Daten abgegriffen haben... Genau, Virus. Jetzt steht beim Virus nur ganz fett kostenlos drauf, du bekommst ein paar tolle oder auch nicht so tolle Zusatzfunktionen, und fertig ist der Windows 10-Virus. Total super, was besseres gibt es nicht.....

LG

0
Kommentar von Fuchsi2001
11.06.2016, 23:03

Ähhhmmmm nope windows 10 ist definitiv kein virus es verbreitet sich nicht selbst weiter und reproduziert sich auch nicht zusätzlich schadet es dem pc nicht wirklich also nö virus ist wnd 10 definitiv nicht

2

Was möchtest Du wissen?