1

bonsai kitten

Frage von Lazarus123 Lazarus123

stimmt das mit den bonsai katzen? sie werden angeblich in gläser reingestopft und nehmen dan die vorm an :-(| sie bleiben dann ihr rest des lebens in so einen glas!!!

http://www.petzz.com/media/mediaimg/M000061620050906130953_1.jpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von JessicaB JessicaB

Ne das war irgendwie mal son Projekt von Studenten oder so, sind alles fotomontagen! Guck mal bei Wikipedia, da steht die Lösung !Habe damals aber auch gedacht, dass das wahr ist, ich meine die Japaner kommen ja immer auf so ekelige SAchen, hätte mich das auch nicht mehr verwundert....

Kommentar von JessicaB JessicaBJessicaB
    Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Danke für den Link,hätte sonst nicht schlafen können!

Kommentar von JessicaB JessicaBJessicaB

ja glaub ich dir, war damals auch ziemlich geschockt und konnte die bilder nicht mehr vergessen, leider hab ich erst nach nem jahr die auflösung gesehen ;)

• 2
    Antwort von babaam babaam

ich würde es gern mit den menschen machen die sowas machen ... -.-

• 2
    Antwort von KissendesTodes KissendesTodes

Son Schlitzi gehört da ma reingestopft. Is ja n Harter Scheiß

• 0
    Antwort von frauke1982 frauke1982

klar, das gibt es auch mit schäferhunden, die werden allerdings in champagner-magnum-flaschen gesteckt

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Schrecklich die Bilder!Kann mich nicht beruhigen,hoffentlich ist das ein Fake,und dafür schon abartig genug.

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

nein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.