gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bonsai - japanische Bäume

gefragt von oOAngelOooOAngelOo am 24.05.2009 um 12:37 Uhr

Ich hab mir im Winter einen kleinen bonzai gekauft, ich hab ihn immer regelmäßig gegossen und einen geeigneten Standort genommen. Vor einem Monat jedoch verlor er aufeinmal alle Blätter obwohl ich nichts anders gemacht habe, ich gieße ihn noch immer regelmäßig und wollte fragen ob vlt wieder neue Blätter nachkommen? Oder muss ich ihn stuzen? Woran kann es liegen dass er aufeinmal alle Blätter verliert?

Danke im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (4459)
Asien (1554)
bäume (357)