1

bonprix.com dauer des Versands

Frage von LundB LundB

wenn ich bei bonprix.com etwas bestell, wie lange dauert es ungefähr bis die ware bei mir ankommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von katzevic katzevic

Bei mir kam sie gar nicht. Habe nach drei Wochen da angerufen, und es hiess, die ware kommt nicht (????) Es gab keine Erklärung. Aber auch keine Mail . Ich bestell da nicht mehr.

• 0
    Antwort von Werschinia Werschinia

Ich hab mal ein Kleid für den Abschlussball bestellt. 2 Monate später ca 1 Woche vor dem Ball war es immer noch nicht da.

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Da bestellt man nichts und den Mist, den Du bekommst, willst Du eh nicht. Geldverklappung...

• 0
    Antwort von TeamDamon2011 TeamDamon2011

kommt drauf an ob da stsht lieferbar innerhalb von 3 wochen oder nichts.. also kann wegen ihrem lieferservice hermes glaub ich schon mal so 4-5 tage dauern oder ne woche, hermes is net so schnell :D

Kommentar von LundB LundB

bei vielen shops ist doch auch ein express versan möglich... gibts das vielelicht bei bonprix auch??

• 0
    Antwort von sambagirl sambagirl

Hallo,

in der regel 3-5 Tage je nach Bestellaufkommen.

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

frag dort, wo du bestellst.

• 0
    Antwort von GermanGirl2011 GermanGirl2011

Ich habe jetzt zweimal in den letzten 4 Wochen dort bestellt und es hat so 4-5 Tage gedauert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.