1

Bonprix-Kleid aus der BRAVO

Frage von iKeAReGaL iKeAReGaL

Hei Leute, ich habe in der neuen BRAVO (auf Seite 61) so ein graues superknappes Shirt-Kleid von Bonprix für ca. 15 Euro gesehen(so war die Beschreibung in der BRAVO) . Ich hab es schon auf der Seite bonprix.de gesucht finde es aber nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ruf bei Bonbrix an und frag nach dem Kleid.

• 0
    Antwort von menowinfan45 menowinfan45

hi ich bin auch der meinung dass du in den laden gehst und dort nachfragst ich denke entweder ausverkauft oder es liegt irgentwo herum !!!

• 0
    Antwort von Katze1007 Katze1007

Gehe doch mal in einen Bon prix_Laden und nimm diese Bravo mit. Dann fragst du die Verkäuferin/den Verkäufer ob sie dieses Kleid auf Lager haben. Wenn nicht können sie es sicher für dich bestellen und du holst es dir ab. BEeile dich aber. Bon prix hat immer wieder andere Sachen. Dann könnte es sein , dass es das Kleid nicht mehr gibt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.