2

bonprix - empfehlenswert?

Frage von ThingsChange ThingsChange

habe neulich den bonprix katalog angefordert und denke gerade: gibt es da gute und schöne sachen oder ratet ihr mir davon ab was zu bestellen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ich bestelle seid Jahren da,die Mode ist preiswert,Chic und Haltbar und Umtausch auch kein Problem!

• 1
    Antwort von Mona09 Mona09

Ich kann mich nicht beschweren. Preiswert und gute Qualität. Auch bekommt man die Sachen sehr schnell zugeschickt ;-)

• 1
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Ich rate dir:

Tu es

Absolut empfehlenswert!!!!

• 0
    Antwort von pandabaer1982 pandabaer1982

Ich hatte neulich auch zum ersten mal bei bonprix bestellt, habe die Ware aber noch nicht anprobiert! Sieht aber sehr schön aus und der Versand erfolgte auch innerhalb von 3 oder 4 Tagen :-)

• 0
    Antwort von AdayElla AdayElla

Kann auch nur Gutes schreiben.

Gute Qualität

sehr modisch

Schneller Versand

Ich bestelle seit Jahren dort.

• 0
    Antwort von baluUNDbaghira baluUNDbaghira

preiswert. gute qualität .. ich bestelle gerne was von dort! ... rate dir aber, immer eine nummer kleiner zu bestellen da (meiner meinung nach) alles ziemlich groß geschnitten ist! .. also statt 36 - 34! :D

• 0
    Antwort von turalo turalo

Mir sind da alle Hosen zu kurz, auch L-Größen

• 0
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

auf jeden fall. wer nicht unbedingt im kik einkaufen gehen will, wo man schon mal auf sehr mindere qualität zugreift, der kann dort bestellen auch sehr günstig, aber gute qualität

• 0
    Antwort von mhchocolate mhchocolate

Meine Schwester hatte mal BHs bestellt, die Qualität ließ allerdings zu wünschen übrig.

• 0
    Antwort von CBK4300 CBK4300

Es ist o.k. super Angebote.

• 0
    Antwort von Moro1 Moro1

Bestell ruhig was,tut auch den"kleinen "Geldbeutel gut!

Kommentar von pandabaer1982 pandabaer1982pandabaer1982

Ich kann bonprix auch empfehlen! Nicht zu teuer und schicke Sachen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.