habe neulich den bonprix katalog angefordert und denke gerade: gibt es da gute und schöne sachen oder ratet ihr mir davon ab was zu bestellen ?
Antworten (11)
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Ich bestelle seid Jahren da,die Mode ist preiswert,Chic und Haltbar und Umtausch auch kein Problem!
-
1Antwort von
Mona09Mona09
Ich kann mich nicht beschweren. Preiswert und gute Qualität. Auch bekommt man die Sachen sehr schnell zugeschickt ;-)
-
-
0Antwort von
pandabaer1982pandabaer1982
Ich hatte neulich auch zum ersten mal bei bonprix bestellt, habe die Ware aber noch nicht anprobiert! Sieht aber sehr schön aus und der Versand erfolgte auch innerhalb von 3 oder 4 Tagen :-)
-
0Antwort von
AdayEllaAdayElla
Kann auch nur Gutes schreiben.
Gute Qualität
sehr modisch
Schneller Versand
Ich bestelle seit Jahren dort.
-
0Antwort von
baluUNDbaghira preiswert. gute qualität .. ich bestelle gerne was von dort! ... rate dir aber, immer eine nummer kleiner zu bestellen da (meiner meinung nach) alles ziemlich groß geschnitten ist! .. also statt 36 - 34! :D
-
-
0Antwort von
KathymausKathymaus
auf jeden fall. wer nicht unbedingt im kik einkaufen gehen will, wo man schon mal auf sehr mindere qualität zugreift, der kann dort bestellen auch sehr günstig, aber gute qualität
-
0Antwort von
mhchocolatemhchocolate
Meine Schwester hatte mal BHs bestellt, die Qualität ließ allerdings zu wünschen übrig.
Ich kann bonprix auch empfehlen! Nicht zu teuer und schicke Sachen :D