ThingsChange am 12.08.2009 um 16:30 Uhr
habe neulich den bonprix katalog angefordert und denke gerade: gibt es da gute und schöne sachen oder ratet ihr mir davon ab was zu bestellen ?

Ich bestelle seid Jahren da,die Mode ist preiswert,Chic und Haltbar und Umtausch auch kein Problem!

Ich kann mich nicht beschweren. Preiswert und gute Qualität. Auch bekommt man die Sachen sehr schnell zugeschickt ;-)

Ich rate dir:
Tu es
Absolut empfehlenswert!!!!
Ich hatte neulich auch zum ersten mal bei bonprix bestellt, habe die Ware aber noch nicht anprobiert! Sieht aber sehr schön aus und der Versand erfolgte auch innerhalb von 3 oder 4 Tagen :-)

Kann auch nur Gutes schreiben.
Gute Qualität
sehr modisch
Schneller Versand
Ich bestelle seit Jahren dort.

preiswert. gute qualität .. ich bestelle gerne was von dort! ... rate dir aber, immer eine nummer kleiner zu bestellen da (meiner meinung nach) alles ziemlich groß geschnitten ist! .. also statt 36 - 34! :D

auf jeden fall. wer nicht unbedingt im kik einkaufen gehen will, wo man schon mal auf sehr mindere qualität zugreift, der kann dort bestellen auch sehr günstig, aber gute qualität

Meine Schwester hatte mal BHs bestellt, die Qualität ließ allerdings zu wünschen übrig.

Bestell ruhig was,tut auch den"kleinen "Geldbeutel gut!