1

Bonprix Bestellung per Nachname?

Frage von baingsbaings1 baingsbaings1

Hallo,

ich habe kürzlich eine Jacke auf Bonprix bestellt und zwar per Nachname. Das heißt ja, dass man dann an der Haustür dem Postmann von der Firma das Geld überreicht. Nur was, wenn ich Vormittags weg bin und zu dieser Zeit der Postbote kommt? Wird dann ein Zettel in den Briefkasten gelegt mit: Bitte da und da hin zahlen?

Mir ist das wichtig, weil ich das gerne geheim meiner Mutter zu Weihnachten schenken möchte und wenn sie dann den Zettel sieht, der im Briefkasten liegt, wird sie erstmal sauer, weil ich ihr nichts von der Bestellung erzählt habe (könnte mir ja auch selbst was bestellt haben) Davon abgesehen war es nicht teuer.

Also was passiert da genau, wenn man den Postmann dann nicht antrifft? Liebe Grüße, BaingsBaings1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von annileinr annileinr

Der Postbote wird eine Benachrichtigung in den Briefkasten stecken. Darauf steht dann wo das Paket abgeholt werden kann und wie hoch der Nachnahmebetrag ist. Damit kannst du dann zur Post und das Paket abholen.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Dann wird das Paket zu einem nahegelegenen Paketshop gebracht, bei dem du es abholen und bezahlen kannst.

• 0
    Antwort von kingkerosin kingkerosin

dann wird es in der nächsten postfiliale abgegebn und du bekommst nen hinweis ab wann du das abholen kannst. übrigens kommen solche bestellungen mit der normalen post, also zu der zeit in der ihr immer eure bekommt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.