1

bonprix bestellung wann??

Frage von Disneymauspink Disneymauspink

manchmal bei bonprix steht dass dieser artikel ''vorübergehend ausverkauft'' ist. wisst ihr vielleicht wie lange es dauert bis der artikel wieder kaufbar ist? danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von hansderweisse hansderweisse

genau 74 stunden und 38 minuten. brauchst du noch die sekunden?

oder glaubst du tatsächlich, dass die antwort auf deine frage von sovielen faktoren abhängig ist, dass sie dir niemand zutreffend geben kann? das wäre ja lächerlich!

Kommentar von Disneymauspink DisneymauspinkDisneymauspink

ich hab diese frage gestellt weil einer von euch ja vl das selbe problem hatte und für ihn/sie war es nach 6 tagen wieder kaufbar dann könnten die es mir als antwort geben und das hat mich interessiert! und nicht dass was du geschriebn hast!

Kommentar von hansderweisse hansderweissehansderweisse

du raffst es nicht, oder? vielleicht findest du ja jemanden, der es dir erklärt.. insbesondere, warum die erfahrung einzelner keine pauschale beantwortung deiner frage ermöglicht.

erklär doch mal, wie ein ausverkaufter pullover, der nach 6 tagen wieder lieferbar ist, die wahrscheinlichkeit begründet, dass ein ausverkaufter schlüpfer eines anderen herstellers ebenfalls nach 6 tagen wieder auf lager ist. ich bin gespannt :-)

aber vielleicht fehlt dir dafür einfach die kapazität,

Omg!!! Das is ja nur ein beispiel gewesen!! Einer könnte ja schreiben: bei mir hat es 6tage gedauert aber vl dauerts bei dir länget. Sowas in der art hab ich gemeint!!

• 0
    Antwort von Drogan Drogan

Wenn er wieder am Lager ist. Sonst lies Kaffeesatz.

dauert das ca. 2 wochen oder länger??

• 0
    Antwort von hoessmagni hoessmagni

Du das kann dir weder ich noch Bonprix sagen, das dauert manchmal nur ein paar Tage es kann aber auch paar Monate dauern. Je nachdem wie schnell der Hersteller mit dem Nachliefern voran kommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.