1

Bonprix Bestellung - Erfahrungen?

Frage von sunshineandlove sunshineandlove

Hallo! Ich habe mir vorhin bei Bonprix zwei was bestellt und bei offenen Bestellungen steht hinter beiden bestellten Artikeln "Auftragsposition wurde für Sie reserviert". Bedeutet das nun, dass die Artikel bestellt sind und ich sie bekomme? Und ich habe als Rechnung Lastschrift ausgewählt, geht der Betrag nun von meinem Konto ab? Wäre schön, wenn mir ein paar Bonprix-Erfahrene antworten könnten..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von proximal proximal

Hast du als Mitglied bestellt? Dann müsste da stehen "Bestellung wurde erfolgreich für Sie entgegen genommen" nachdem du auf abschicken geklickt hast.

Kommentar von sunshineandlove sunshineandlovesunshineandlove

Ja, also ich bin zumindestens eingeloggt. Das müsste ja dasselbe sein, oder?

Kommentar von proximal proximalproximal

Ja genau, das ist dasselbe.

Nun kannst du unter mein Konto mal nachschauen, wie der Status aussieht, ob deine Bestellung auch abgeschickt wurde..

Da steht immer noch "Auftragsposition wurde für sie reserviert" - wird die Bestellung auch verschickt?

• 0
    Antwort von JeanneDark72 JeanneDark72

hallo.ich bestelle ab und an bei bon prix.diesen fall hatte ich zwar so noch nicht aber ich denke das reserviert heißt soviel wie : das geprüft wird ob der artikel vorhanden ist und du ihn dann bekommst wenn er vorhanden ist.bis dahin steht solange reserviert. das geld wird erst abgebucht wenn die waare versendet worden ist. da du online bestellt hast wirst du von bon prix ne e mail erhalten wann die waare rausgegangen ist. diese bekomme ich auch - selbst bei telefonischer bestellung. ich gehe davon aus das heute am sonntagg deine bestellung online ja erst geprüft werden muß auf vollständigkeit. selbst wenn nur ein artikellieferbar sein sollte und du eine nachbestellung bekommst, so bezahlst du nur einmal portogebühr. hoffe ich konnte behilflich sein.lg

• 0
    Antwort von petrella2911 petrella2911

Bonprix bucht erst ab nach dem , die Rückgabefrist abgelaufen ist, also keine Sorgedas es abgebucht wird wenn du noch keine Ware hast, die Ware wurde reserviert heißt, das morgen die Ware in ein Paket gepackt wird und dann baldmöglichst versandt wird, heute ist Sonntag da arbeitet dort doch keiner

Hast du denn da auch schon mal bestellt, weil du das sagst?

Kommentar von JeanneDark72 JeanneDark72

wie ich´s schon schrieb bezüglich sonntag ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.